Now is a good
place to be

  • Reservieren Sir Helga
  • Abholung Sir Helga
  • Kontakt Sir Helga
Sir Wer?

Meet Sir Helga

Deinen neuen Lieblingsort in der City, wo Du sicher sein kannst, so bevorzugt wie ein junger Sir behandelt zu werden und zugleich die Wärme und Herzlichkeit Deiner liebsten Lieblingstante spürst. Du weißt schon, das hier könnte auch London sein. Oder New York. Wenn da nicht dieses besondere Zuhausegefühl wäre.

Das sagen jedenfalls unsere Residents. Und unsere Gäste freuen sich, dass ihre Stadt um einen internationalen Wohlfühlort reicher geworden ist. Denn bereichernd wollen wir sein. Wir verstehen Sir Helga als Geschenk an alle, die auch selbst eine Bereicherung sein wollen und regen Austausch genauso lieben wie stilles und bewusstes Genießen.

Mit unserer regional ausgerichteten Küche leben wir ein Stück Achtsamkeit vor, das Du in hochwertigen und trotzdem einfachen Soul Food genauso wiederfindest wie in unserem einladenden uns stylischen Ambiente. Setz Dich und atme erstmal durch. Auf unserer kleinen Lichtung im Großstadt-Dschungel. Entschleunige. Und spüre die besondere Energie dieser Oase. Anlaufpunkt für Menschen aus aller Welt.

The values we value
Sir Helga-Unkompliziert

Unkompliziert

Wer zu Sir Helga kommt, soll spüren, dass hier alles ganz easy und entspannt ist. Extrawünsche erfüllen gehört bei uns zum Standardprogramm.

Und wir lieben es, unseren Gästen alle Freiheiten zu lassen – wir erweitern sie sogar noch durch unsere digitalen Angebote.

Sir Helga-Gastgeber

Gastgeber

Für unsere Gäste gilt: Fühlt Euch wohl. Punkt. Dass dafür hinter den Kulissen von Sir Helga allerhand in Bewegung gesetzt werden muss, versteht sich von selbst. Und genauso verstehen wir unseren Beruf als Gastgeber.

Wie ein gemütliches Wohnzimmer mitten in der City soll es sich bei uns anfühlen. Und dafür tun wir in der Küche, im Flur und im Keller so ziemlich alles.

Sir Helga-Erlebnisreich

Erlebnisreich

Bei Sir Helga sollen aus den schönsten Momenten mit Freunden die schönsten Erinnerungen, Erlebnisse und Stories werden. Nicht nur auf Instagram.

Deshalb haben wir unser Ambiente, die Materialien und das Licht mit viel Liebe und Freude an Abwechslung gestaltet. Mit kleinen charmanten Überraschungen along the way.